Deutsche Vereinsmeisterschaft 2014: Platz 2 der Tageswertung!

DVM 2014

In diesem Jahr nimmt wieder eine Mannschaft von uns an der Deutschen Vereinsmeisterschaft (DVM) teil. Die DVM ist ein Mannschaftswettbewerb, bei dem es darum geht, in drei Durchgängen durch möglichst fehlerfreie Läufe Punkte zu sammeln.
Nachdem wir auf dem 1. von 3 Qualifikations-Turnieren im April mit reduzierter Mannschaft nur Platz 8 von 13 erreicht haben, lief es am letzten Wochenende in Worms-Heppenheim sehr viel besser:
Die "red hot Agi Peppers" waren vollzählig am Start und haben durch viele fehlerfreie Läufe Platz 2 der Tageswertung erreicht! Dies bedeutet einen sehr guten 4. Platz in der Gesamtwertung! Wir sind gespannt und freuen uns auf das letzte Turnier im August. 
Außerdem gratulieren mit Jessi mit Jules, die den A-Lauf für sich entschieden haben und somit ihre 2. Quali geholt haben für die A2. Herzlichen Glückwunsch.

Zusätzliche Informationen