DVM 2016

Am 16. April hatten wir unser erstes von 3 DVM Qualifikations Turnieren. Wir sind mit 5 Teams an den Start gegangen. Es waren sehr schöne Läufe leider fehlte in den A-Läufen  das letzte quäntchen Glück und es wurden zum teil am letzen Hinderniss noch eine Disqualifikation.

Im Jumping sah es da anders aus, so konnte sich Silke mit Jill im Jumping 1 den 1. Platz  sichern und Katrin mit Tweed im Jumping 2 den 2. Platz.

 

IMG 2949

 

 

Turnier für Rainbow Agility Team Framersheim

Da das Vereinsgelände des Rainbow Agility Teams durch den Sturm in Framersheim stark beschädigt wurde hat uns der HSV Leiningerland - Kindenheim angeboten, am 23.08.2015 ein reguläres Turnier in Framersheim auszurichten.
Die Erlöse kommen dem RAT zu Gute. Vielleicht wollen/können ja auch ein paar aus Kaiserslautern in Framersheim starten?
Meldungen per vdh-Meldeschein an:   eisbachtal@freenet.de

LG

Angelica

Eröffnung der Freiluftsaison

Wir trainieren seit dem 09.03. wieder auf dem gewohnten Platz in Erfenbach.

Zusätzliche Informationen